23.2.06

Ein Stück Kindheit...

...zum nicht vergessen.

Erich Kästner (* 23. Februar 1899 in Dresden; † 29. Juli 1974 in München)
















Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.

2 Comments:

Blogger hanna said...

weisst noch "emil und die Detektive" im theater dre jugend? war voll spannend! :-)
und das doppelte lottchen....das fliegende klassenzimmer..... aber wer mir immer einfallt wenn ich Kaestner denke: Bruckner. weil irgendwie sind die beiden halt wirklich super jugendschriftsteller - find ich immer so schade, dass ich das mit leuten hier nicht teilen kann, diese geschichten....weil die diese buecher halt nicht kennen.

hanna

24/2/06 23:03  
Blogger Cravo a Canela said...

Pois, eu do "Stück Kindheit" percebo pouco mas quinta-feira lá te espero munido de Saxofone, flautas, clarinete e gaita-de-foles. E não há mas nem meio mas....

1/3/06 16:05  

Enviar um comentário

<< Home