11.5.05

Glatteis

Manchmal empfindet man ein unerklärliches Bedürfnis seine Meinung kund zu tun. Nachdem ich schon seit einigen Jahren bei verschiedenen Foren und blogs zu allen möglichen Themen immer wieder meinen Senf dazugetan habe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen meinen eigenen blog zu eröffnen. Das bedeutet jetzt nicht, dass ich hier täglich hochintellektuelle Artikel schreiben werde. Wenn ich Lust habe, werde ich in die Wüste schreien. Nur so Spass halber, aus Freude, als Anregung, oder zum Dampf ablassen. Das genügt. Sollte die Schallwelle irgendwo anstossen oder gar ein Echo erzeugen - umso besser!

2 Comments:

Anonymous Anónimo said...

hallo joerg! also, das wird jetzt aber interessant. hab deine seite zu meinen favourites dazugegeben. :-) alles liebe,
hanna

18/5/05 20:39  
Anonymous Anónimo said...

hello joerg! i really think you've gone out of your fukin' mind and hit the crap of a decent flugelblindher ich nich bon der hausen. Interesting blog but you should put your ugly picture for us to run in the minute we see it. That's what i would call it a real blög !!!!

23/5/05 11:00  

Enviar um comentário

<< Home